akury active life

Wenn wir ein aktives, selbstbestimmtes Leben führen möchten, benötigen wir ausreichend Lebensenergie. Wer Ziele erreichen und einen Beitrag leisten möchte, sollte darauf achten, dass er seinen Körper mit bewusster Ernährung, ausreichend Bewegung, Sauerstoff und genügend Schlaf unterstützt. Denn nur wer einen gesunden Rhythmus lebt, wird seine Leistungsfähigkeit bis ins hohe Alter erhalten. Die Informations-Chips der akury active life Serie sind dafür geschaffen, unseren Körper und Geist bei seinen Aufgaben zu unterstützen.

Auf das Ziel ausgerichtet

Erfolg ist eine Frage von klaren Zielen, Priorisierung und konsequentem Handeln. Doch unsere Welt wird immer komplexer, die Wahlmöglichkeiten werden umfassender und damit steigen auch die Ablenkungen. Wer angesichts der wachsenden Komplexität fokussiert bleibt, hat die besten Chancen seine Ziele zu erreichen.

KONZENTRIERTER ARBEITEN

Unsere Welt ist dynamisch und schnelllebig geworden. Die Anforderungen im beruflichen und familiären Umfeld sind vielfältig. Eine wachsende Zahl von Informations- und Kommunikationskanälen forden unsere Aufmerksamkeit. Da heißt es konzentriert am Ball bleiben.

Mehr Leistung und Ausdauer

Ob im Beruf, im Sport, beim Hobby – Ausdauer gehört dazu. Besonders wer sich beruflich stark engagiert, Führungsverantwortung hat oder wer ein Ehrenamt begleitet weiß, wie belastend es sein kann. Oft bleibt wenig Zeit zum Regenerieren. Da ist es klug, den Organismus zu unterstützen.

schneller regenerieren

Nach andauernder Leistungserbringung sind Regenerationsphasen für den menschlichen Organismus unverzichtbar. Das Gleiche gilt bei gesundheitlichen Belastungen oder nach der Bewältigung krisenhafter Situationen. Wie gut, wenn man dem Körper helfen kann, die Batterien wieder aufzuladen.

Leistung auf Abruf

Der Fachvortrag, das Vorstellungsgespräch, die Prüfungssituation, das heikle Mitarbeitergespräch – manchmal muss es einfach gelingen. Doch oft erschwert es die Nervosität, die Leistung punktgenau abzurufen. Wer hellwach und konzentriert performen will, kann seinem Organismus auf die Sprünge helfen.

Mehr Vitalität und Lebensfreude

Wer möchte nicht Lebensfreude und Genuss bis ins hohe Alter erleben. Doch häufig engen Stress oder gesundheitliche Beeinträchtigungen den Spielraum ein. Lebensfreude setzt zwei Dinge voraus: Eine positive Haltung und Lebensenergie. Hier können Informations-Chips unterstützen.

Gesamtübersicht - active life

Alle Chips dieser Produktlinie in der Übersicht.

Ab einer Bestellung von vier Chips erhalten Sie eine Energiekarte kostenlos dazu.
akury GmbH
Heiko Wenner
Zum Hartberg 20 
D-64739 Höchst im Odw.
Tel. 06163-9439736
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Newsletteranmeldung
*
Sie können sich jederzeit hier aus dem Verteiler austragen.
© 2018 akury GmbH

Produktsuche