akury harmony

Die Komplexität und Fülle unseres Alltags hält uns in Atem. Noch nie standen uns so viele Informationen und Wahlmöglichkeiten zur Verfügung. Tempo und Leistungsdruck im Arbeitsleben steigen und viele von uns nähern sich der Belastungsgrenze. Kommt dann eine gesundheitliche Beeinträchtigung oder eine andere unvorhergesehene Belastung ins Spiel, hat man das Gefühl, die Kontrolle zu verlieren. Daher ist es wichtig, sich zu schützen, die Balance zu bewahren und die Selbstheilungskräfte von Körper, Geist und Seele zu mobilisieren.
akury GmbH
Heiko Wenner
Zum Hartberg 20 
D-64739 Höchst im Odw.
Tel. 06163-9439736
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Newsletteranmeldung
*
Sie können sich jederzeit hier aus dem Verteiler austragen.
© 2018 akury GmbH

Produktsuche