akury harmony

Die Komplexität und Fülle unseres Alltags hält uns in Atem. Noch nie standen uns so viele Informationen und Wahlmöglichkeiten zur Verfügung. Tempo und Leistungsdruck im Arbeitsleben steigen und viele von uns nähern sich der Belastungsgrenze. Kommt dann eine gesundheitliche Beeinträchtigung oder eine andere unvorhergesehene Belastung ins Spiel, hat man das Gefühl, die Kontrolle zu verlieren. Daher ist es wichtig, sich zu schützen, die Balance zu bewahren und die Selbstheilungskräfte von Körper, Geist und Seele zu mobilisieren.

Gesund schlafen, ausgeruht aufwachen

Schlaf ist für die Regeneration von Körper und Geist unverzichtbar. Die Erlebnisse des Tages werden im Traum verarbeitet und bei ausreichend langen Tiefschlafphasen erwachen wir frisch und ausgeruht. Fehlt uns der Schlaf, neigen wir oft zur ruhelosen Grübelei. Am Morgen fühlen wir uns energielos, nervös und gereizt. Hier können Informations-Chips helfen.

gelassen bleiben

Heikle Situationen, Stress, Überforderung – manchmal scheint die ganze Welt über uns hereinzubrechen. Wir können diese Situationen nicht immer vermeiden, aber man kann anders mit ihnen umgehen. Yoga, Atem- und Entspannungstechniken sind ein wirksamer Weg, die Ruhe zu bewahren. Die passenden Informations-Chips ein anderer.

Krisen besser bewältigen

Jeder Mensch hat irgendwann einmal ein Problem, das ihm das Leben schwer macht. Wenn mehrere Probleme zusammenkommen, können wir leicht in eine Krise rutschen. Um die Aufgaben zu lösen, benötigen wir Lebensenergie und Balance. Hierbei können uns Informations-Chips maßgeblich helfen.

urvertrauen ins leben spüren

Viele von uns leiden unter Sorgen und Befürchtungen. Manchmal haben wir das Gefühl, alles alleine stemmen zu müssen oder von der Last der Verantwortung erdrückt zu werden. Die Sorgen können zu Existenz- und Zukunftsangst werden oder in Frustration und Depression führen. Jetzt heißt es, das Vertrauen ins Leben zurückgewinnen.

Verspannungen und schmerzen lindern

Verspannungen, Verhärtungen, Schmerzen können vielerlei Ursachen haben. Oft suchen wir Linderung in Schmerzmitteln, die zwar Symptome bekämpfen, die Ursache aber ignorieren. Was wäre, wenn ein Informations-Chip lindernde Schwingungen vermitteln könnte?

Sich von negativem abgrenzen

Nicht alle Menschen denken positiv und man kann sich seine Gesprächspartner leider nicht immer aussuchen. Nörgelei, Selbstmitleid, Opferhaltung, Hinterlist oder boshafter Tratsch sind negative Schwingungen, die unsere Lebensenergie schwächen. Hier sollte man sich abgrenzen, um negativen Schwingungen zu entgehen.

Gesamtübersicht - harmony

Alle Chips dieser Produktlinie in der Übersicht.

Ab einer Bestellung von vier Chips erhalten Sie eine Energiekarte kostenlos dazu.
akury GmbH
Heiko Wenner
Zum Hartberg 20 
D-64739 Höchst im Odw.
Tel. 06163-9439736
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Newsletteranmeldung
*
Sie können sich jederzeit hier aus dem Verteiler austragen.
© 2018 akury GmbH

Produktsuche