Neue Absolventen des Seminars akury Energiearbeit

"Meine Energie, Kraft und Befindlichkeit selbst managen“ dies ist das Motto und der Anspruch des Seminars akury Energiearbeit (vormals WEGO-Seminar). Vermittelt werden die Lerninhalte von Heiko Wenner, Gründer und Leiter des akury-Instituts in Höchst im Odenwald. Sein Anliegen ist es, Menschen in einem ganzheitlichen Sinne zu schulen, präventiv aufzuklären und anzuleiten.

Die Seminar-Teilnehmer werden für ihre Lebensenergie sensibilisiert und in die Lage versetzt, bewusst mit ihr umzugehen. In praktischen Übungen lernen sie, Energie zu empfangen und zu unterscheiden, Energien zu lenken und die Energiezentren im Körper (Chakren) wahrzunehmen und für einen gesunden Energiefluss zu öffnen. Weitere Lernziele sind Blockaden im Körper zu erspüren und aufzulösen und die Selbstheilungskräfte bewusst zu aktivieren.

Die Übungen in der Kleingruppe und am Partner zeigen oft verblüffende Ergebnisse. So spüren die Teilnehmer eine Zunahme der eigenen Lebensenergie und fühlen sich aktiviert und aufgeladen. Durch das "Online gehen“ – sich Verbinden mit dem universellen Energiefeld – kann Energie nicht nur empfangen, sondern auch auf Trägermaterial übertrage werden. Dementsprechend positiv ist das Feedback der Teilnehmer. „Ich bin froh, diesen Schritt gemacht zu haben. Die Seminar-Inhalte waren für mich wertvoll und erhellend. Sie wurden praxisorientiert und anschaulich vermittelt, so ein Teilnehmer, "Meine ersten eigenen Fortschritte spornten mich an, dranzubleiben.“ Alle Teilnehmer des ersten Teils besuchten auch den zweiten Teil für fortgeschrittene „Energiearbeiter“.

Die akury-Seminare 1 und 2 dauern jeweils ein Wochenende und finden im akury-Institut Höchst/Odw. statt. Bei entsprechend großen Teilnehmergruppen könne auch Inhouse-Seminare an anderen Standorten gebucht werden. Das Teilnahme kostet 250,00 €. Inkludiert sind Zwischenmahlzeiten, Getränke und umfangreiche Seminarunterlagen.

Weiter Informationen auf www.akury-institut.de.

Kommentareingabe ausblenden

250 Buchstaben übrig


akury GmbH
Heiko Wenner
Zum Hartberg 20 
D-64739 Höchst im Odw.
Tel. 06163-9439736
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Newsletteranmeldung
*
Sie können sich jederzeit hier aus dem Verteiler austragen.
© 2018 akury GmbH

Produktsuche