Erfahrungsberichte

Wunderbare, hilfreiche ergänzende Kraft

Wegen meiner Beschwerden und dem Einsatz des Chips möchte ich eine Rückmeldung eine Bestätigung für Reaktionen ist. Ich habe den Chip eingesetzt, wie du es mir empfohlen hast. Meist abends beim Lesen auf der Couch, oder beim Einschlafen wie auch bei zu frühem Erwachen im Bett, habe ich den Chip auf meine rechte Leiste gelegt. (In rechter Leiste hat sich vom Unfall her ein chronisches Symptom manifestiert.)

Ich kann vermitteln, dass seit Verwendung des Chips, er mitunter beiträgt, in diesem Bereich Veränderungen und Bewegungen zur Heilung zu erleben. Leider kann ich die Heilung nicht allein auf die Wirkung des Chips zuordnen, da auch Arzneimittel das ihrige tun und entsprechende Auflösungen bewirkt haben. Aber der Chip ist eine wunderbare, hilfreiche ergänzende Kraft zum Verarbeiten meines Prozesses.

Der Chip hilft mir, Entspannung und Stärkung nicht nur im Leistenbereich zu spüren, sondern auch im Gesamtzustand.

Peter Friedrich, Heilpraktiker, Höhenkirchen

akury GmbH
Heiko Wenner
Zum Hartberg 20 
D-64739 Höchst im Odw.
Tel. 06163-9439736
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Newsletteranmeldung
*
Sie können sich jederzeit hier aus dem Verteiler austragen.
© 2018 akury GmbH

Produktsuche