Erfahrungsberichte

Für Tierheilpraktiker nützlich

Ich bin seit 13 Jahren als Tierheilpraktikerin/Psychokinesiologin für Tiere in eigener Praxis tätig. Seit ca. 4 Jahren setze ich die Info-Chips auch bei den Tierbehandlungen erfolgreich ein. Insbesondere Basic Trust, Keep cool, NHN, SERC, EMO und FA. Da hier kein Placeboeffekt zu erwarten ist, bin ich immer wieder von den positiven Reaktionen der Tiere auf die Informations-Chips überrascht. Vielen Dank Herr Wenner für Ihre Arbeit.

Nicole Nek, Tierheilpraktikerin in Wiesbaden

akury GmbH
Heiko Wenner
Zum Hartberg 20 
D-64739 Höchst im Odw.
Tel. 06163-9439736
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Newsletteranmeldung
*
Sie können sich jederzeit hier aus dem Verteiler austragen.
© 2018 akury GmbH

Produktsuche